Trail-Virus

Datenschutz

Wer steckt hinter Trail-Virus:  Das Team, Margrit und Crissy




Laufend absolviere ich Weiterbildungsseminare zum Thema "Hund" im In- und Ausland, beispielsweise bei Swissmantrailing (Albert Küng), bei Funtraildogs (Cornelia Sigrist) bei DOGevents und CertoDog  (Dr. Udo Ganzlosser, Uwe Friedrich und Sophie Strodtbeck) oder bei SUST-Akademie (Dr. Esther Schalke).


Vereinsanlageprüfung und Mitgliedschaft beim VBBFL-e.V. (Verein für französische Vorstehhunde und Barbets).

Seit 1987 begleiten mich Fellnasen durch mein Leben und bestimmen meinen Alltag. Im Jahre 2006 absolvierte ich erfolgreich die Aus- bildung als Welpenspielgruppenleiterin nach Kynologos (Heinz Weidt und Dina Berlowitz) . Zuvor machte ich ein halbjähriges Praktikum in der Hundeschule Capraro. Seit diesem Ab- schluss unterrichte ich bei Gabriela Capraro verschiedene Kurse.

Die Ausbildung zur Mantrailing-Trainerin habe ich im September 2018 bei Swiss-mantrailing Albert Küng erfolgreich ab- geschlossen. 








Meine Praxiskenntnisse vertiefe ich durch permanentes Training bei der Hunde-schule Capraro, bei  Swissmantrailing und bei Funtraildogs, sei es als Teilnehmerin mit der Hündin Crissy, der Hündin Candy oder als Trainerin.



 


                                Crissy und Candy meine Begleiter.

    Wir drei freuen uns bereits heute riesig auf Deine Kontaktaunahme.